Das Elterncafé – Montags 16-17.30 Uhr von Oktober bis Mai

Angespannt im Café sitzen und die Kinder im Zaum halten? Kaffee trinken und Kuchen essen geht auch entspannter. In der CGBN gibt es eine gute Alternative: das multikulturelle Elterncafé. Hier können es sich Mütter und Väter aus dem Stadtteil einfach gut gehen lassen, umsonst etwas trinken und essen, aufatmen und dabei leicht neue Kontakte knüpfen, während ihre Kinder in lockerer Atmosphäre miteinander spielen. In unseren Räumen im zweiten Stock gibt es genügend Platz und ausreichend Spielzeug. Kinder jeden Alters sind herzlich willkommen!

Es ist schön zu sehen, wie die Kinder miteinander spielen und Freundschaften schließen. Wir möchten Eltern auch die Gelegenheit geben, gelebte Gemeinschaft der Gemeinde und lebendigen christlichen Glauben näher kennenzulernen. Das Elterncafé macht uns allen, die regelmäßig und unregelmäßig vorbeischauen, sehr viel Spaß. Wir freuen uns auf noch mehr Kontakte und Freundschaften, um das Zusammengehörigkeitsgefühl im Stadtteil zu fördern.

Das Elterncafe´findet im Winterhalbjahr auch während der Ferien statt.

Wir freuen uns auf Besuch!