Wir feiern sonntags um 11 Uhr Gottesdienst – vor Ort in der Fuhle oder online zu Hause auf unserem YouTube-Kanal.

Bitte wähle deinen gewünschten Gottesdienst-Termin aus und melde dich an, um live dabei zu sein. Für die Registrierung bei ChurchTools benötigen wir deine Kontaktdaten (inkl. Adresse und Telefonnummer) und deine Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung. Von unseren Mitgliedern und registrierten Freunden liegen uns diese Daten bereits vor. Die Erfassung der Kontaktdaten dient dazu, dem Gesundheitsamt gegebenenfalls eine Nachverfolgung zu ermöglichen. Wir halten beim Eingang auch Kontaktkarten bereit und es besteht außerdem die Möglichkeit, sich per Corona-Warn App für die Veranstaltung einzuchecken.

Zurzeit können maximal 75 erwachsene Personen in unserem Gottesdienstraum im 3. OG und weitere Elternteile mit Babys im Übertragungsraum teilnehmen. Im 2. OG sind die Kinder mit den Kindergottesdienst-Mitarbeitenden. Deine vorherige Anmeldung und dein rechtzeitiges Erscheinen erleichtern uns die Planung – vielen Dank dafür!

Wir wenden konsequent unser Gottesdienst-Schutzkonzept (Stand 8. August 21) an: Während des Gottesdienstes – auch beim gemeinsamen Singen – tragen wir medizinische Masken (OP-Masken). Damit möglichst viele Menschen am Gottesdienst teilnehmen können, gilt bei uns die 3G-Regel. Wir bitten darum, deinen vollständigen Impfnachweis, Genesenennachweis oder ein aktuelles negatives Testergebnis bereit zu halten. Danke für dein Verständnis!