Gute Nachrichten: Unsere Gottesdienste finden wieder vor Ort statt! Wer gerne in der CGBN live dabei sein möchte, kann sich hier für den jeweiligen Gottesdienst anmelden. Natürlich übertragen wir die Gottesdienste auch weiterhin auf unserem YouTube-Kanal.

Bitte meldet euch bis Donnerstag 20 Uhr für Gottesdienste vor Ort an. Ihr erhaltet dann bis spätestens Samstag eine Antwort (Zu- oder Absage) von uns. Selbstverständlich achten wir dabei auf eine möglichst faire Verteilung.

Wer als Gast an unseren Gottesdiensten vor Ort teilnehmen möchte, wird bei der Anmeldung darum gebeten, persönliche Kontaktdaten anzugeben und unserer Datenschutzerklärung zuzustimmen. Von unseren Mitgliedern und bereits registrierten Freunden liegen uns diese Daten bereits vor.

Übrigens: Die Abstandsregel von 1,5 m gilt nicht für Besucher, die sich bereits regelmäßig unter der Woche in Kleingruppen (max. 10 Personen) treffen. So können wir auch während des Gottesdienstes in vertrauter Runde zusammensitzen.