Pastor A. Kelly

//Pastor A. Kelly
Pastor A. Kelly2018-09-06T13:55:54+00:00

Herkunft:

“Mein Name ist Alex Kelly und ich bin in der wunderschönen englischen Stadt York geboren. Im Jahr 1991 sind meine Familie und ich nach Deutschland gezogen – nach Berlin, um genauer zu sein. Dort habe ich die Schule und mein Theologie-Studium absolviert.”

Heute:

“Ich bin seit 2010 mit der Liebe meines Lebens verheiratet: Lucia. Sie ist Lehrerin und unser gemeinsamer Schatz ist unsere Tochter Mailina, die im Oktober 2014 geboren wurde. Seit März 2018 wohnen wir nun in Hamburg.”

Herzenssache:

“Mein absoluter Herzschlag ist zu sehen, wie Menschen ihre Berufung erkennen und darin leben. Zu lernen, welche Gaben und Fähigkeiten Gott uns geschenkt hat und dadurch Reich Gottes zu bauen, ist eines der größten Schätze. So wie auch jeder einzigartig von Gott geschaffen ist, so ist auch das Gabenspektrum und die Berufung eines jeden Einzelnen. Mein Herz schlägt außerdem für die Jugend. Ich freue mich mit den Jugendlichen auf die Fragen, wie wir unseren Glauben in der heutige Zeit gestalten können, wie Gott uns begegnen kann und in der Beziehung zu Ihm zu wachsen können, Antworten zu finden. Mein tiefer Glauben ist es, dass Gott jedem Menschen Gutes tun möchte und jedem Einzelnen in individueller Weise begegnen möchte unabhängig von der derzeitigen Lebenslage.”

Vision:

“Es ist mein Wunsch, dass vor allem junge Menschen Leidenschaft bekommen, Gott kennenzulernen und ich ihnen dabei helfe, den Glauben in ihrem Leben zu kultivieren. Ich glaube, dass die Bibel ein großer Schatz ist, welcher nicht nur Lebensweisheiten, sondern auch Offenbarungen Gottes für uns im Hier und Jetzt beinhaltet.”

Hobby:

“Ich liebe es, zu essen, Gemeinschaft mit tollen Menschen zu haben und Sport zu treiben, vor allem Laufsport.”