Impact ist die Jugendgruppe unserer Gemeinde für alle Teenies ab 13 Jahre.

Wir treffen uns jeden Freitag von 18:00-22:00Uhr in den Gemeinderäumen im 3.OG (während den Hamburger Schulferien nach Absprache).

Unseren Freitagabend starten wir mit einem gemeinsamen Essen und haben viel Zeit zum Spielen und Chillen, für Musik und Themen, sprechen über lebendigen Glauben im Alltag und teilen miteinander, was uns bewegt.

Das Motto unserer Jugend “eine Familie zu sein“, leben wir ganz praktisch. Wir wollen gemeinsam unseren Glauben leben und uns gegenseitig in allen Bereichen unterstützen, sodass sich jeder als Teil unserer Familie fühlt und gerne zu uns kommt.

Neben unserer regelmäßigen Freitagszeit fahren wir z.B. in den Maiferien eine Woche nach Dänemark, wo wir gemeinsam extrem coole Zeiten haben und immer mehr zusammenwachsen. Aber auch in Hamburg gehören besondere Events und Aktionen dazu.

Besuche uns gerne bei Instagram, um ein paar Impressionen von unseren gemeinsamen Abenden zu bekommen; wer wir sind und was wir so machen.

Hast Du Lust, uns kennenzulernen? Dann komm vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei unserem Impact-Leiter Philip Gaßmann.