Als Gemeinde setzen wir auf viele ehrenamtliche Mitarbeitende und Teamarbeit. Unser hauptamtliches Pastoral-Team besteht aus Regina Gaßmann, Christopher Pieper und Fabian Kallauch. Drei ehrenamtliche Mitglieder ergänzen die Gemeindeleitung: Leon Gaßmann, Niklaas Badur und Christin Badur.


Ich bin Pastorin in der CGBN, liebe Gott und Menschen und kümmere mich gerne um das große Ganze des Gemeindelebens. Als Angestellte und Teil der Gemeindeleitung bin ich verantwortlich für die verschiedenen Gruppen und Inhalte, aber auch die Vernetzung der Gemeinde sowohl innerhalb des Stadtteils als auch darüber hinaus mit anderen Kirchen. 1984 bin ich mit meinem Mann Andreas zum Theologiestudium von Stuttgart nach Hamburg gezogen. Wir leben glücklich in Barmbek und sind – wie auch unsere inzwischen erwachsenen Kinder – sehr gerne ein Teil der CGBN!
Regina Gaßmann

Ich glaube, dass Gott Menschen durch Gemeinde begegnen möchte. Und ich bin Pastor der CGBN und dem Startup-Nordost, weil ich den Raum für diese Begegnungen schaffen will. Finden kannst du mich bei Jugendtreffen, weil ich diese mit einem tollen Team gestalten darf; oder bei Alpha-Abenden, wohin ich Menschen im Nordosten Hamburgs gerne zu ihren „ersten“ (d.h. Alpha!) Begegnungen mit Jesus einlade; oder in verschiedenen Cafés, in denen ich mich manchmal mit Freunden treffe, Predigten schreibe oder einfach über den Sinn des Lebens nachdenke. Neben diesen Beschäftigungen verbringe ich am liebsten meine Zeit zusammen mit meiner Annette.
Christopher Pieper

Ich bin Pastor in Ausbildung (Vikar) in der CGBN und kann hier den praktischen Teil dieses Jobs kennenlernen und nach meinem 6-jährigen Theologiestudium (FTH Gießen) aktiv Gemeinde mitgestalten und dabei sehr viel für den Dienst lernen. Es ist ein Privileg für mich, ein Team zu haben, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und ermutigen. Ich bin zurzeit aktiv im Lobpreisbereich, predige regelmäßig und leite seit November 2022 den Teenie-Glaubenskurs. Ich liebe es, mit verschiedenen Leuten zu connecten und mitzuerleben, wie sie mehr in ein Leben mit Jesus hineinwachsen.
Fabian Kallauch

Seit der Gründung 2005 bin ich Teil der CGBN, die für mich wie eine große Familie und Zuhause ist. Es ist schön, gemeinsam unterwegs zu sein und Glauben hier in Barmbek zu leben. Die vielen unterschiedlichen Angebote in unserer Gemeinde machen es leicht, sich aktiv mit einzubringen. Seit November 2021 freue ich mich, Teil der Gemeindeleitung zu sein und dort die Interessen der jüngeren Generation zu vertreten.
Leon Gaßmann

Seit 2016 bin ich Mitglied dieser Gemeinde und seit Juli 2018 mit meiner Frau Chrissi verheiratet. Hier in der CGBN durfte ich Gemeinde als einen Ort kennenlernen, an dem ich Gott begegne und christliche Gemeinschaft als große Familie erfahre. Vor allem aber durfte ich erleben, was es heißt, Gottes heilende und alles verändernde Kraft in mein Leben zu lassen. Um auch anderen diese Erfahrung zu ermöglichen, möchte ich die gute Nachricht an Menschen in unserem Stadtteil und in meinem Umfeld weitergeben.
Niklaas Badur